Wir bieten: mobile Fotoboxen zum mieten

Ihr wollt eine Fotobox  in Leipzig, Nürnberg, Berlin, Kassel oder Umgebung mieten.

Ja, also, wenn wir deine Anfrage haben, setzen wir uns mit dir in Kontakt und besprechen was wir dir wie, wann und wo bieten könne. Das läuft alles ganz unkompliziert ab und wenn du möchtest, gibt es zusätzlich zu all unseren Service-Leistungen noch den Full Service, was bedeutet, dass ein kompetenter Fotobox-Mitarbeiter bei der Box bleibt, dir und deinen Gäste einen reibungslosen Ablauf garantiert.  

Die Fotobox - Platz für Spaß und Qualität

Manche nennen es Fotoautomat, Fotokiste, Selfybox, andere Fotobooth, wir nennen den schicken Kasten mit der vielen Technik drin einfach Fotobox oder Fotoautomat, und das hat ein paar gute Gründe. Unsere Fotobox ist nämlich kein Fotoständer, keine Fotobank, sondern eine richtige mobile Fotobox, also ein geräumiger Kasten, wo du dich alleine, mit Freunden oder Kollegen reinstellen kannst. So bist du oder seid ihr von der Außenwelt beschützt, vor allem genug Platz für die volle Ladung spontane Kreativität. Damit sind die Voraussetzungen für das bestmögliche Ergebnis gegeben. Um allerdings danach ein Foto in der Hand zu haben, das noch viele Jahre für Lachen und gute Erinnerungen sorgt, müssen noch ein paar andere Sachen passieren und die stellen wir euch jetzt vor.



orangene Fotobox zum mieten
blaue Fotobox zum mieten
weiße Fotobox zum mieten

Die Qualität unserer Fotobox

Von Studio Qualität reden alle, was dieses Wort aber ganz konkret im Bezug auf Fotos bedeutet, das bleibt zu oft im Dunklen und wir machen jetzt mal das Licht an. Nicht ganz umsonst haben wir einen echten Fotografen in unserem Team - Ralf - und der knipst nicht nur durch die Gegend, sondern interessiert sich vor allem für alles was technisch vor und hinter der Kamera passiert. Noch viel mehr werden von ihm immer perfekt eingestellt. Diese Liebe zum Detail in Kombination mit hochwertiger Technik führt dann zu dem, was wir mit Fug und Recht als Studio Qualität bezeichnen können und für euch einfach bedeutet richtig gute Fotos aus der Fotobox zu bekommen.  Wichtig ist auch ein stabil laufender Fotoautomat. Dafür ist unsere EDV Abteilung Patrick verantwortlich. Sein fachliches wissen lässt  unsere Boxen laufen. Dann haben wir noch unseres Thomas, seines Zeichen Veranstalltungstechniker er ist dafür verantwortlich das alle  standards rund um den Strom, Stabilität , Funktionalität läuft.