Das solltest du...

...über unsere Fotobox wissen:


Welche Varianten gibt es?


Kaum seid  ihr in der Box drin, schon könnt ihr mithilfe der leichten Bedienung über  Touchscreen entscheiden, ob ihr schwarz/weiße, farbige, ein oder mehrere Fotos auf einem Sofortausdruck haben wollt.  Ihr könnt euch nicht enscheiden? Dann probiert doch einfach mal alle Varianten durch! 

Auf  Wunsch sind auch   mehr als 4  Serienbilder auf einem Ausdruck möglich. Einfach fragen!


Für die Technikaffinen unter euch:

Wir bieten euch verschiedene Varianten des Objektivs an. Ihr könnt zwischen dem Fischauge 8 mm oder 16-35 mm, 24-70 mm und 50 mm wählen. Wir empfehlen das Fischeye-Objektiv mit 8 mm!

Darüber hinaus erhaltet ihr die Sofortausdrucke - egal, zu welcher Veranstaltung, Firmenfeier, Messe, oder Party - in bester Studioqualität. Auch hier habt ihr wieder die Qual der Wahl zwischen  Fotobox-Bilder mit der Größe von 10 x 15 cm und 5 x 15 cm. Bei der zweiten Option handelt es sich um die typischen Fotobox - Fotostreifen (Stripes).


Eine Frage des Layouts

Herzlichen Glückwunsch: Ihr habt euch für unseren veranstaltungserprobten Fotobox  entschieden!
Jetzt ist es nur noch eine Frage des richtigen Designs. Doch nicht nur die Bilder/Collagen erhalten euer gewünschtes Layout, sondern auch die Benutzeroberfläche wird individuell gestaltet.

Außerdem kann die Fotobox auch  von außen gelabelt werden, indem wir  beispielsweise dein Firmenlogo anbringen! Die Fotobox  kann auch Vollverklebt werden.


Ihr bekommt ...

... die Fotobox  angeliefert, auf- und wieder abgebaut!
... einen Koffer voller witziger Accessoires zum Verkleiden wie  etwa Perücken, Brillen, Hüte, Schnurrbärte, Holzsprechblasen und vieles mehr!
...  das Bild innerhalb von 10 Sekunden ausgedruckt!
... zusätzlich alle Bilder als CD, DVD, USB-Stick oder als Download!
... unvergesslichen Partyspaß zum Mitnehmen!


nach Oben